Über uns

Unsere Motivation

Corona durchzieht unser aller Alltag. Universitäten und Restaurants wurden geschlossen, soziale Kontakte eingeschränkt, Festivitäten abgesagt.

Immer mehr Maßnahmen wurden ergriffen, um sich dem Virus entgegen zu setzten. Bundesweit wurde eine Maskenpflicht eingeführt. Ein Thema bei dem viele asiatische Länder uns weit voraus waren.

Aber verständlich: Wer hier in Deutschland im März 2020 eine Maske trug, der wurde schräg angeguckt. Doch dann setzte eine breite Solidarität dafür ein! Je mehr mitmachen, desto besser!

 

Aber warum langweilige Masken tragen?

Wir von "Face It" wollten bei unserer Gründung Mitte März 2020 von Anfang an das Maskentragen positiv besetzen: Vielfältige, kreative Masken, um ein Bewusstsein zu bilden, ohne uniform zu werden und seine Individualität aufzugeben.

 

Corona: "Let's face it together!"

Über uns

Wir sind eine Berliner Familie in Corona-Zeiten, die wie alle anderen auch versucht, das Beste aus dieser Ausnahmesituation zu machen. Mit unserem Projekt "Face It" wollen wir unsere Stärken nutzen, um auch einen Beitrag zu leisten.

Wir sind zwei Studenten (Tom & Jan), eine gelernte Modedesignerin (Marianne) und ein Selbstständiger (Jürgen).

Tom

Jan

Jürgen

Marianne

VERKAUF AUCH VOR ORT
(Verkauf und Selbstabholung)
KONTAKTIERE UNS

Face It
Starstr. 11

14195 Berlin, Deutschland

kontakt@wefaceit.de

Tel: +49 151 16212416

 

Öffnungszeiten Hausladen Starstraße 11:

Mo-Do 10-19:00

Fr 10-18:00

bitte kurz anrufen (+49 151 16212416)

Öffnungszeiten Marktstand Winterfeldtmarkt

Samstags, 8:00 - 16:00

Gleditschstraße (neben dem Winterfeldtplatz auf mittlerer Höhe)

10781 Berlin-Schöneberg

  • White Instagram Icon

© 2020 by  Face It

STAY IN TOUCH

Tritt unserem Newsletter bei